Die Pfalz-Mama

Ein Mama-Blog von Carmen Bartholomä
Allgemein

Herr Boiselle gibt sich die Ehre

Vor ein paar Wochen munterte ich Herrn Boiselle auf Facebook dazu auf, meine pfalz-mama.de Seite zu liken. Keine 5 Minuten später (kein Scherz) klingelte mein Telefon. „Sagen Sie mal, ich kenn Sie, aber woher eigentlich?“. Ich mag ja solche Arten von Gesprächen, weil sie so grundehrlich sind. Ich glaube, das ist typisch Pfälzer-Natur. Genau, wir kennen uns von diversen Ständen auf Weihnachtsmärkten, Abendshows und Signierstunden in der Buchhandlung Quod Libet…. Aha, der Groschen ist gefallen 🙂

Wer Herrn Boiselle noch nicht kennt: Man findet ihn, bzw. seine Cartoon-Werke immer sonntags in der Rheinpfalz, man wickelt an Weihnachten in Boisell’sches Papier seine Geschenke ein (Extradruck der Rheinpfalz) oder findet mittlerweile in wirklich vielen Geschäften in und um Neustadt Büchlein, Tassen, Gläser, Postkarten,… mit seinen lustigen Cartoons. Er versteht es wie kein anderer, den Pfälzer Humor zu vermarkten.

Hier gibt’s ein nettes Video über ihn!

Umso mehr freue ich mich, dass nun auch die Pfalz-Mama in seinen Genuss kommt. Extra für mich und euch Leser, gibt’s jetzt regelmäßig Cartoons für Eltern (im weitesten Sinne) 😉

Lasst euch überraschen.

Hier ist auch gleich Nummer 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.