Neues Zsamme

Neustadt sagt „Hallo Pfalz“!

Ein besonderes Event, das es in der Pfalz so noch nicht gegeben hat, findet am 8. und 9. September in den Quartieren der Neustadter Innenstadt statt. Das Pfalz-Mama-Netzwerk freut sich dabei Kooperationspartner sein zu dürfen!

Hallo Genießer, hallo Trendsetter, hallo Weinkenner, hallo Bücherwurm, hallo Dubbe-Fans, hallo Nachbarschaft … hallo Pfalz! Buy local – das kennen wir schon. Produce local, buy local and stay local – das bietet Euch jetzt Neustadt an der Weinstraße. Pfälzer Macher aus Neustadt und der gesamten Pfalz präsentieren sich und ihre lokal hergestellten Produkte in den lebhaften Quartieren der Neustadter Innenstadt. (Werbeflyer).

Ich freue mich, sehr viele bekannte Unternehmen dort zu treffen und, dass sich einige als Pfalz-Mama-Netzwerk gemeinsam präsentieren. In der Hauptstraße 101 (schräg gegenüber dm) stellen sich vor:

Christine Meltzer – Goldschmiedin, Anja Alberg – Stimme mit Herz, Botanni – Kerzenkunst, Keramik-Kolorit, Dörr Deko – Kunsthandwerk, Dusa & Kamen – natürliche Wirkstoffkosmetik, Herzgemacht – Genähtes und Nähkurse, Kitchenstories – handgemachte Küchenutensilien, Lavendelhof – Veranstaltungen und Produkte vom
Lavendelhof in Königsbach, LeLaurien – Lampenschirme, Little Namaste – Keramik, Räucherwerk, Schmuck, Meer & Magie – handgefertigte, maritime Schmuckunikate und Accessoires, Noichls – Dubbeseife und Zubehör, Pfälzermädelwerkstatt – Schmuck und Dekoartikel, Pfalzhippie – Schmuck, Dekoartikel, Seidenkleider

Außerdem freue ich mich noch weitere bekannte Aussteller aus dem PfalzMamas-Netzwerk in anderen Quartieren zu treffen:

Annas Kaffeerösterei, Lipplerbookz Verlag, Agiro Verlag, Foi Unverpackt, Almaverde Activewear, Palavin Kosmetik, Wollladen u.v.m.

Für manche ist es Premiere ihre Produkte, die sie mit viel Herzblut gefertigt haben, einem Publikum zu präsentieren. Andere sind alte Hasen im Geschäft und Vorbilder für den Nachwuchs der selbstständigen Kreativen.

Das Event ist Teil des Quartierskonzeptes des Citymanagements (Susanne Schulz) der WEG Neustadt. Leer stehenden Immobilien in der Innenstadt werden an diesen beiden Tagen wieder lebendig. Unternehmen, die selbst (noch) keine eigene Ladenfläche besitzen, bekommen dort die Möglichkeit für sich zu werben. Aber auch bestehende Unternehmen in der Innenstadt, die selbst produzieren, sind dabei. Kooperationspartner sind die Willkomm, der Lippler Bookz Verlag, das Frauennetzwerk Pfalz

Zur Orientierung wurde ein ausführlicher Wegeplan der Aussteller erstellt. Ladet ihn euch gerne hier herunter.


Für Fragen und weitere Infos kontaktiert mich gerne unter info@pfalz-mama.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert