Zsamme (Kooperationen)

Meinen Blog www.pfalz-mama.de gibt es schon seit 2016. Was einst als Blog für schöne Wanderungen mit Kinderwagen in der Pfalz angefangen hat, hat sich weiterentwickelt. Heute gibt es folgende Kategorien:

„Neies“: Unter dieser Kategorie finden sich meine neuesten Beiträge. Das können auch einfach Gedanken aus meinem Leben als Mama sein oder Themen, die mich aktuell bewegen.

„Unnerwegs“: Hier werden Ausflüge für die Familie in der Pfalz beschrieben. Manchmal sind es kleine Spaziergänge, manchmal große Tagesausflüge. Mal geht in den Zoo, mal durch den Pfälzer Wald. Die Touren sind immer genau beschrieben: Länge, Schwierigkeitsgrad, Dauer, für welches Alter.

„Guudes“: In der Pfalz gibt es so tolle Dienstleister für Angebote für Familien! Oft sind es selbst selbständige Mamas oder Papas, die viel zu bieten haben und mit viel Herzblut hinter ihren Angeboten stehen. Die möchte ich vorstellen und mit gutem Gewissen ihre Angebote empfehlen.

Meine Zahlen:
Seit 4 Jahren baue ich eine treue Leserschaft auf. Wir tauschen uns aus und kennen uns teilweise persönlich. Manchmal werde ich sogar im Wald auf meinen Touren angesprochen „Bist du nicht die Pfalz-Mama?“ 😉 Das freut mich immer sehr und ist mir sehr viel Wert!

Die genauen Mediadaten sende ich auf Anfrage gerne zu! kontakt@pfalz-mama.de

Kooperationen
Die häufigste Art der Kooperation ist der „Sponsored Post“. In diesem Blogeintrag vermittle ich Angebote und Dienstleistungen so, dass es für meine Leser einen Mehrwert darstellt. Gerne können Beiträge auch auf meinen Sozialen Kanälen geteilt werden (Facebook, Instagram). Es gibt auch die Möglichkeit kurze Videos zu veröffentlichen.
Für individuelle Angebote sowie Preisanfragen: Gerne einfach eine Mail schreiben an kontakt@pfalz-mama.de. Ich bin sicher, wir können zusammen ein Konzept erarbeiten, bei dem beide Seiten und meine Leser zufrieden sind. Übrigens: Ich bin auch sehr an langfristiger Zusammenarbeit interessiert.