Die Pfalz-Mama

Ein Mama-Blog von Carmen Bartholomä
Tipp

Pfalz-Mama-Tipp: Viele kleine Gratisprodukte zum Testen

Für alle Erstlings-Mamas: Es gibt soooo viele Pflege-Produkte rund ums Baby. Ich finde: Man muss die alle mal ausprobieren, um sich selbst von ihrer Qualität zu überzeugen. Bzw. jedes Baby-Popöchen reagiert ja auch anders auf Cremchen, Seifchen und Co.

Deswegen habe ich euch heute mal eine kleine Übersicht zusammengestellt, wo es überall für Mamas und Babys Testprodukte kostenlos gibt (natürlich gegen eure Adresse im Austausch…). Gerne könnt ihr kommentieren, wenn ich woanders auch noch fündig in Sachen Gratisproben geworden seid!

https://www.dm.de/glueckskind

https://www.babyservice.de/registrieren#

https://www.real.de/meine-familie.html

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/baby-kind/babywelt.html

Ich persönlich verwende für mich und mein Baby hauptsächlich die Produkte von forever living products. Diese basieren hauptsächlich auf Aloe Vera. Die Seife ist so neutral, dass sie auch von Babyhaut gut vertragen werden kann. Genauso, wie die Propolis-Creme (für’s Gesicht), die Lotion für den restlichen Körper und den Lipstick für kleinere Verletzungen oder raue stellen. Wer von diesen Produkten gerne mal Pröbchen hätte, der mailt mir bitte einfach an mail(at)bartholomedia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.