Die Pfalz-Mama

Ein Mama-Blog von Carmen Bartholomä
Getestet Mama-Tipps Pfalz-Mama (ge)testet

Pfalz-Mama (ge)testet

Liebe Pfalz-Mama-Fans,

ihr wisst: Baby Nummer zwei ist gerade ein paar Monate alt. Und je mehr ich mich wieder in Pekip-Gruppen, Mama-Pilates, Früherziehung (mit dem großen Kind) befinde, desto öfter überkommt es mich und ich denke: Es gibt so viele tolle Angebote für Kinder und ihre Familien in der Pfalz und warum habe ich davon nicht schon früher gewusst? Sprich: Ich finde, es gibt so viel was man machen kann, wovon man aber entweder gar nicht oder viel zu spät (wenn die Kleinen schon rausgewachsen sind) erfährt.

Damit soll jetzt Schluss sein, denn ich würde euch hier gerne noch mehr Angebote für eure Kinder vorstellen.

Dafür brauche ich nun aber auch eure Hilfe: Informiert mich über eure Angebote, dann schaue ich (kostenlos) vorbei, teste sie (kostenlos) und schreibe darüber (kostenlos).

Kontaktiert mich gerne und berichtet mir über eure Angebote und lasst uns darüber sprechen, wie wir zusammenkommen können!

info@pfalz-mama.de oder 0177 / 7771506

Eure Carmen alias Pfalz-Mama

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Carmen,
    Leider habe ich deinen Aufruf zum Thema „ Eltern Kind Angebote“ erst jetzt gelesen…..
    Denn mein MamaFit Outdoor Kurs ist für diese Saison gelaufen.
    Dennoch biete ich Beckenboden Kurse an, bin Physiotherapeutin und seit diesem Jahr Doula. Wir könnten uns sehr gerne mal unterhalten und schauen, was bei dir passt!?
    Auf Facebook findest du mich unter „Körperfokus Pfalz“, auf Instagram unter „Weltreisedoula“

    Mich interessiert vor allemdas Thema „bloggen“. Das war der Grund, warum ich auf deine Seite gestoßen bin.
    Ich freue mich von dir zu hören 😉

    Liebste Grüße,
    Andrea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.