Neues

Die Revolution des Frühstücks

Kooperation (von Herzen, weil ich den Mitgründer dieses Startups schon lange kenne)

Es geht darum, dass wir 90er Kids mit Kelloggs & Co. groß geworden sind. Hören wir noch die Sätze unserer Eltern im Ohr „Eigentlich ist das aber nicht gesund. Richtiges Körner-Müsli ist besser…“ Und doch haben wir die bunten Packungen mit Comic-Helden drauf zum Frühstück geliebt. Viel Zucker, viel Nichts. Die Werbung hat es uns aber gut verkauft, sodass wir es haben wollten…

Die 90er Kids sind nun erwachsen geworden und möchten es nun besser machen: Gesunde Frühstückscerealien mit viel Comic und Wumms: Habbys. So stehen nun Hannah Honey, Doc Choc, Foxy Frost und Captain Cookie bereit. Vielleicht sind sie euch schon mal auf Instagram, TikTok und in anderen sozialen Netzwerken begegnet? Die vier bunt gezeichneten Comic-Charaktere stehen für die ersten vier Frühstücksflocken der Marke Habbys, die in diesen Tagen in den Verkauf startet. Dahinter: Viele Influencer, die sich an dieser Frühstücksrevolution beteiligen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um die vier Comic-Helden wurde eine eigene Welt kreiert. Doc Choc erklärt zum Beispiel spielerisch, was es mit ihm gemacht hat, weil er jahrelang zu viel Zucker gegessen hat. Oder Foxy Frost hat mit Übergewicht zu kämpfen… Alles Folgen von falschem Essverhalten. Durch Habbys und die damit einhergehende „Food-Revolution“ soll es besser werden. Trotzdem kommt das Spaß dabei nicht zu kurz. Denn das erste mal steht gesund nicht für langweilig und fad sondern für Spaß und Lecker.

Wenn ihr die neuen Habbys mal testen möchtet, habe ich einen Rabattcode für euch: Mit „Carmen10“ spart ihr 10% auf eure Bestellung. Und das beste: Wenn es euch nicht schmecken sollte: Es gibt eine 100 Tage Rückgabe Garantie. Also: Ran an die Müslischüsseln und futtert euch gesund! www.habbys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert