Guudes / Empfehlungen Neues Zsamme

Salsa Mama – dein Baby tanzt mit

Von den großen Tanzbühnen der Welt in die Welt des Mamaseins. Das war eine ganz schöne Umstellung für Sabrina. Die Leidenschaft des Mamaseins hatte sie nach der Geburt ihres Sohne in Anspruch genommen. Doch die Leidenschaft zum Tanzen, zum Fühlen und Wohlfühlen ihres eigenen Körpers, die klopfte auch schon bald wieder bei ihr an.

Sabrina ging es wie vielen Muttis in der Elternzeit: Der Fokus liegt auf dem Wohl der lieben Kleinen. Und das ist ja auch gut so… Doch das Wohl der Mama soll deswegen nicht Hintenan gestellt sein. Leider eignen sich „normale“ Sportkurse oftmals nicht zum Mitnehmen der Kinder. Und nen Babysitter zu organisieren, „nur“ damit Mama mal ein bisschen Sport für sich machen kann? Sabrina war der Aufwand dafür zu groß.

Was also hat Sabrina, ausgebildete und leidenschaftliche Tänzerin, gemacht? Sie hat sich fortgebildet: Eine „Barre & Baby“-Weiterbildung für Tanzpädagogen: Das bedeutet ganz einfach Ballet mit Baby im Tragetuch an der Stange (engl. „Barre“). So konnte sie ihr Baby bei sich tragen und gleichzeitig wieder ihre Körperwahrnehmung verbessern. Und das sogar besser, als vor der Schwangerschaft, wie sie sagt.

Genau diese Kursart: Salsatanz mit Baby bietet sie nun in Neustadt und online an.

Aktuell hat Sabrina 2 Angebote für Muttis:

  • Du kannst das Bachata Training direkt online buchen und zuhause tanzen. Sabrina gibt dir haargenaue Anweisungen und ganz viel Power mit!
  • Oder du kommst in Neustadt zum „Salsa Barre&Baby“ in die Tanzschule Schreieck in die Karolinenstraße.

Wer erstmal eine Schnupperstunde am 6. Februar 2023 machen will, darf Sabrina gerne eine Email schreiben. Mit dem Code „pfalzmama20“ erhältst du 20 Euro Rabatt bei Kursbuchung über ihre Website www.salsamama.de

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen, wie es aussehen kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert