Guudes / Empfehlungen Neues

Neue Energie für Mamas

Ja, ich weiß, diese Zeit verlangt und ganz schön was ab. Aber wir wollen nicht meckern, sondern uns unterstützen! Fühlst du dich gerade auch ausgepowert, stemmst du den Alltag, kümmerst dich um Job und Familie und am Ende des Tages bleibt einfach zu wenig Zeit für dich selbst? Glaub mir, so geht’s gerade richtig vielen Muttis…

Gut, dass wir Selina im Netzwerk haben, denn sie hat noch genug Power, um und davon was abzugeben 😉

Hier ihre Geschichte: Die besten Mathelehrer sollen ja die sein, die selbst mal schlechte Schüler gewesen sind. Und warum? Weil sie sich in die Probleme ihrer Schüler hineinversetzen können und wissen, wie man sie angeht um besser zu werden. Selina Kirchmer aus Edenkoben war früher nicht gut im „glücklich leben“. Hat sich selbst aus dieser unglücklichen Zeit ihres Lebens herausgeholt. Und das durch viel Selbstreflexion, das Erlernen von Tools und guten Mentoren. Heute ist sie eine sehr zufriedene und selbstsichere Pfalz-Mama zweier Jungs, die voller Power steckt.

Und genau dieses Gefühlt wünscht Selina auch allen anderen (Pfalz-) Mamas. Gerade jetzt in diesen Zeiten fühlen sich einige, als würden sie nur noch überlegen, statt zu leben. Mamas wuppen den Alltag, kümmern sich um Familie, den Partner… Doch was passiert, wenn die eigenen Kraftreserven aufgebraucht sind? Woher kommt die neue Energie?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau diesen Fragen widmet sich Selina Kirchmer im 5 Tage Workshop, der am 25. Januar startet. Alle Pfalz-Mamas, die auf der Suche nach mehr Zufriedenheit, mehr Erfüllung ihrer Träume und mehr Energie sind, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Alle Infos dazu hat Selina auf Ihrer Website zusammengefasst. *Hier entlang. Oder direkt buchen über diesen **Link. Gib den CODE „Carmen“ ein und der Kurs kostet nur noch 99,- €.

*Werbung für ein tolles Programm einer powervollen Pfalz-Mama.

** Das ist ein Affiliate Link. Ich verdiene ein wenig daran mit, wenn du über diesen Link buchst. So kann ich diese Pfalz-Mama Seite auch weiterhin betreiben und Storys über Pfälzer Wege und Pfälzer Unternehmen veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.