Guudes / Empfehlungen Neues

Mehr Paarzeit in der Adventszeit

Es wird geklickt, gelesen, verglichen, in Geschäfte gelaufen, überlegt… Ich finde, dass doch jedes Jahr sehr viel Zeit drauf geht, bis für jeden die 24 Säckchen gefüllt sind. Denn es soll ja nicht nur der fertig gekaufte Playmobil-Adventskalender sein und schließlich auch nicht nur täglich Schokolade im Säckchen stecken. Vielleicht habe ich da auch zu hohe Anforderungen 

Was ich aber eigentlich sagen möchte: Zwischen all dem Adventskalender-Gebastel und den sowieso zur erledigenden Alltagsdingen (muss ich hier nicht extra aufzählen.. ihr steckt ja alles selbst mittendrin  ) kommt aber doch oft die ach so wichtige Paarzeit zu kurz. Jeder wurschtelt vor sich hin und ist froh abends irgendwann die Brotboxen fertig, die Spülmaschine ausgeräumt und die Krümel vom Esstisch gewischt zu haben…

Deswegen finde ich die Idee der Firma Paarzeit auch so besonders schön: Es gibt auch in diesem Jahr wieder den Paar-Adventskalender! Für die 24 Tage vor Weihnachten, in denen es ja doch etwas besinnlicher zugehen sollte also sonst so im Jahr, habe sie sich etwas tolles ausgedacht. Jeden Tag gibt’s eine Karte mit Ideen „für die Liebe“. Der Adventskalender lässt euch zusammen lachen, wahrnehmen, genießen, Überraschendes und Nützliches erfahren. Das stärkt die Beziehung im Advent – und darüber hinaus. Der Adventskalender ist sehr schön designed – im Öko-Nachhaltigkeitsstil. Die Kärtchen werden klimaneutral gedruckt und in einer Förderwerkstatt in Osnabrück verpackt. Und für jeden verkauften Kalender pflanzt die Firma auch noch einen Baum in Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet. Alle happy, oder?

Wenn ihr den Kalender haben möchtet und euch eine besonders schöne Adventszeit mit eurem Liebsten bescheren wollt, dann kauft gerne über diesen Link. (Dann tut ihr der Pfalz-Mama nämlich auch noch was Gutes. Ja, ich mache Werbung für den Kalender, weil ich ihn selbst große Klasse finde!)

GEWINNSPIEL auf Facebook und Instagram

  1. Wir verlosen 2 Paar-Adventskalender von Paarzeit
  2. Teilnehmen kannst du über Facebook und Instagram. Du musst Fan der Facebook Seite „PfalzMama“ oder der Instagram Seite „pfalzmama“ sein und den Beitrag geliked und kommentiert haben. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet. 
  3. Die Teilnahme ist möglich bis zum 27.11.2020 24 Uhr
  4. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende durch das Zufallsprinzip ermittelt. Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und einer wird von der Glücksfee gezogen.
  5. Wir informieren die beiden Gewinner per Kommentar auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Beitrag. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 2 Werktagen (bis zum 29.11.20 24 Uhr) melden, entweder per E-Mail an info@pfalz-mama.de oder über eine private Nachricht an die Pfalz-Mama-Facebook-Seite oder Instagram-Seite. Falls der Gewinner sich nicht fristgerecht bei uns meldet, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  6. Datenschutz: Wir werden für die Gewinnermittlung die Namen der Teilnehmer für maximal 30 Tage speichern. Die Daten werden spätestens 10 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Vor- und Nachname sowie Adresse werden nur vom Gewinner erfasst und an Paarzeit GmbH, Ziegeleiweg 1, 49170 Hagen a.T.W. für den Versand des Gewinnes weitergeleitet. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  7. Das Gewinnspiel wird in keiner Hinsicht von Facebook / Instagram gesponsert oder unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.