Neues

Kriminell gut – Pfalz-Kommissarin Paula Stern in ihrer mütterlichsten Rolle

Es können wirklich nur und ich betone es NUR Mütter nachvollziehen, wie sehr Paula Stern ihren Beruf lieben muss…. Denn welche frisch gewordene Mama ermittelt schon kurz nach der Entbindung wieder in einem Kriminalfall?

Die liebenswerte Landauer Kommissarin lässt ihr Baby lieber in der Obhut von Kinderkrankenschwestern, streitet sich lieber mit ihrem Mann, geht lieber freiwillig in die kalten Tiefen des Krankenhauskellers und das „nur“, um einen möglichen Mord aufzuklären…

Gina Greifensteins neuester Pfalz-Krimi mit dem Namen „Kerscheplotzer“ hat es in sich und ist nichts für schwache Mutter-Herzen. Wer wissen möchte, wie sich die Hauptfigur Paula Stern in ihrer Mutterrolle so macht, der sollte den 7. Teil der Pfalz-Krimi-Reihe auf keinen Fall verpassen!

Ich bin eigentlich eher der Hörbuch-Typ, weil ich es liebe abends im gemütlichen Bett mit geschlossenen Augen Geschichten zu lauschen… Aber sogar mich konnte die aktuelle Pfalz-Krimi-Geschichte so fesseln, dass ich wirklich in jeder freien Minute zum Buch gegriffen habe, um im stressigen Kinder-Mama-Alltag wenigstens ein paar Zeilen weiterzulesen 😉 Habe mich in der Küche beim Mittagessen kochen dabei ertappt oder neben dem schlafenden Kind im Schlafzimmer mit der Handkamera an… Nur um zu wissen, wie es mit Paula Stern so weiter geht. Und nach ein paar Tagen habe ich es dann auch gewusst. Spannend bis zum Schluss und hochdramatisch, was sich da in der Südlichen Weinstraßen Metropole Landau so alles abspielt…

Wer eins dieser kriminell guten Pfalz-Krimi-Bücher lesen möchte: Gina Greifenstein stellt uns Pfalz-Mamas (und Papas) 3 Bücher kostenlos zur Verfügung. Natürlich handsigniert! Herzlichen Dank dafür auch an den Emons-Verlag.

Gewinnen könnt ihr sie so:

GEWINNSPIEL auf Facebook UND Instagram

  1. Wir verlosen 3 Pfalz-Krimis Kerscheplotzer von Gina Greifenstein im Wert von 39 €.
  2. Teilnehmen kannst du über Facebook und Instagram. Du musst Fan der Facebook Seite „PfalzMama“ ODER der Instagram Seite „pfalzmama“ sein und den Beitrag mit dem Pfalzkrimi-Bild auf Facebook https://www.facebook.com/pfalzmama/posts/3990773644303205 ODER Instagram @pfalzmama geliked und kommentiert haben. Mehrere Kommentare der gleichen Person werden als eine einzelne Teilnahme gewertet. 
  3. Die Teilnahme ist möglich bis zum 16.05.2021 24 Uhr.
  4. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende durch das Zufallsprinzip ermittelt. Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und einer wird von der Glücksfee gezogen.
  5. Wir informieren die 3 Gewinner per PN auf Facebook und Instagram. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 2 Werktagen (bis zum 18.05.21 24 Uhr) melden, entweder per E-Mail an info@pfalz-mama.de oder über eine private Nachricht an die Pfalz-Mama-Facebook-Seite oder Instagram-Seite. Falls sich einer der Gewinner sich nicht fristgerecht bei uns meldet, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  6. Datenschutz: Wir werden für die Gewinnermittlung die Namen der Teilnehmer für maximal 30 Tage speichern. Die Daten werden spätestens 10 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Vor- und Nachname sowie Adresse werden nur von den Gewinnern für den Versand des Gewinnes erfasst. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  7. Das Gewinnspiel wird in keiner Hinsicht von Facebook / Instagram gesponsert oder unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.