Die Pfalz-Mama

Ein Mama-Blog von Carmen Bartholomä
Allgemein

Große Sommerumfrage: Wir suchen das kinderfreundlichste Schwimmbad in der Pfalz

Wir nutzen die kleine Sommerpause, haben uns mit dem Laptop ins mit Spielsachen übersäte Wohnzimmer zurückgezogen und versuchen mit Euch herauszufinden, welches denn das kinderfreundlichste Schwimmbad / Freibad in der Pfalz ist.

Gibt es genügend schattige Plätze? Wie kalt ist das Wasser im Babybecken und natürlich, die alles entscheidende Frage: Gibt es gute Pommes? 😉

Diese und noch ein paar Fragen mehr, möchten wir gerne mit euch gemeinsam beantworten. Hierzu haben wir uns mal an das Online-Umfragetool surveymonkey gewagt. Ging ganz einfach zu erstellen und für euch auch sicherlich ganz einfach – mit wenigen Klicks – zu beantworten.

Zur Umfrage geht’s hier entlang: https://www.surveymonkey.de/r/M7BQSP9

Wenn ihr ganz unten in der Umfrage eure Mailadresse eingebt, dann nehmt ihr an einer Eis-Gutschein-Verlosung teil. Das geht aber wirklich nur, wenn ihr die Mailadresse hinterlasst. Ansonsten ist die Umfrage nämlich komplett anonym.

Lieben Dank für eure Mithilfe! Die Ergebnisse werden dann hier in den kommenden Wochen veröffentlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.