Guudes / Empfehlungen Neues

Geschenke rechtzeitig geliefert! #neustadthilft

Auf der neuen „Hilfswebsite“ von Neustadt https://wirhelfen.neustadt.eu habe ich gesehen, dass mein Lieblingsladen in der Innenstadt ja doch geöffnet hat. Also geöffnet ist zu viel gesagt, rein darf man natürlich nicht. Aber bestellen geht.

Ich also kurzerhand meine Anfrage per Mail an die Besitzerin Yvonne Glaser gesendet. Prompt kam eine Mail und ein Anruf zurück. Da ich noch nicht ganz sicher war, welches Ostergeschenk ich den Kids machen wollte, hat mich Frau Glaser via WhatsApp mit Ideen versorgt. Und das sogar heute am Samstag schon nach Ladenschluss. Sie ist durch die Galerie gelaufen und hat mir Fotos von Produkten gesendet, die grob meinen Angaben entsprachen. So weiß ich jetzt auch, dass sie Sandkastenspielzeug für die Kleinen hat und wirklich einige schöne und fertige Spielzeuge für kleine neugierige Babymädchen.

Hier eine kleine Auswahl, damit ihr auch einen Eindruck bekommt. Auf der Facebookseite findet ihr übrigens noch mehr Geschenkideen. Ich freue mich, dass alles so problemlos und herzlich funktioniert hat.  Ich kann mir sicher sein, dass die Geschenke rechtzeitig geliefert werden (von Frau Glaser nämlich höchst persönlich!), dass ich meiner Stadt etwas Gutes getan habe und, dass die Geschenke sogar schon eingepackt sind (das ist nämlich nicht so meine Stärke 😉 und, dass ich eine tolle persönliche Beratung hatte. Also ihr Lieben, wenn das nicht genug Gründe sind, um lokal einzukaufen, dann weiß ich es auch nicht…

Frau Glaser freut sich über euren Kontakt: Tel: 06321/31255, E-Mail.: yvonneglaser@galerieambach-neustadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.