Neues

Für Klarheit und Drive: makeitclear.de

Dein Türöffner in die digitale (Verkaufs-)Welt

Wenn die Ladentüren geschlossen sind, heißt das ja nicht gleich, dass ein Unternehmen nichts verkaufen kann. Die Tür in die digitale (Verkaufs-)Welt ist offen. Doch, wenn es darum geht online Kunden zu gewinnen stellst du als Selbstständiger schnell fest, dass du hier viele Fehler machen kannst und es extrem leicht ist sich im online Dschungel zu verzetteln. Da ist es praktisch, eine Digitalexpertin an der Seite zu haben, die Klarheit schafft. Und wie toll ist es, dass eine dieser Expertinnen Teil unseres Pfalz-Mama-Netzwerkes ist. Weil das Thema Digitalisierung uns gerade alle betrifft, möchte ich euch Julia Hofmann vorstellen. Ich arbeite selbst mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden!

Julia hat sich 2002 in die Pfalz verliebt, als sie durch ihre Hobbys Klettern und Mountainbiken hier öfter zu Besuch war. Seit 2018 lebt sie nun auch mit der Familie in Neustadt. Als Unternehmensberaterin hat sie viel Erfahrung darin Strategien aufzusetzen, die neue IT-Trends einbeziehen und kommunikative Arbeitsweisen, so zu formen das man sich nicht immer wieder in denselben Diskussionen verzettelt sondern echte Mehrwerte schafft. 

Seit über 10 Jahren hilft sie Unternehmen vom Stillstand in den Flow zu kommen, Klarheit und Drive zu entwickeln und mit aktuellen Entwicklungen auf dem Markt mithalten zu können. Um diese Erfahrung auch mit kleineren Unternehmen teilen zu können und stärker ins Training einzusteigen, hat sie sich 2019 im Rahmen ihrer Elternzeit selbstständig gemacht. Dann kam Corona. 

„Um ehrlich zu sein, hatte ich mir 2020 wie viele andere auch, ganz anders vorgestellt!“ sagt sie „aber in diesem Jahr habe ich, um mein Business online erfolgreich aufzustellen mit erfahrenen Coaches zusammengearbeitet und tiefe Einblicke ins Online Marketing erhalten. Ich hatte unzählige AHA Effekte, die mich entscheidend weitergebracht haben.“

Um auch anderen Selbstständigen zu helfen online Kunden zu gewinnen, sich authentisch zu positionieren und im Technik Dschungel den Durchblick zu bekommen hat sie einen Onlinekurs entwickelt. Das Besondere daran ist ihre agile „Leicht-online-skalieren“-Strategie, mit der sie die Mehrwerte des agilen Arbeitens mit dem Digitalmarketing verbindet. 

Der 8-wöchige online Coachingkurs wird von wöchentlichen live Coaching-Calls begleitet. In ihrem kostenlosen Webinar „Online Kunden gewinnen – Vergiss den Funnel es ist Zeit für den Circle!“gibt sie dir einen ersten Einblick in ihre Methode und das Onlinekurs-Programm. 

Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.