Neues

Die schöne Pfalz – zu gewinnen!

Ihr Lieben! Jeden Morgen wenn ich am Frühstückstisch sitze, schaue ich auf die schönsten Pfalz-Fotos! Mein Lieblings-Pfalz-Fotograf Steffen Hummel bindet seine schönsten Pfalz-Blicke jedes Jahr aufs Neue in einen Kalender. Darin sind schönste Burgen, Nebel-Bedeckte Felder, waldige Wälder und viele schöne Orte, die man auch mal mit den Kids besuchen kann.

Wenn euch der Weg zu manchem Ort doch zu weit oder mit Kind zu kompliziert ist, für den gibt’s den wunderschönen Pfalz-Kalender für das kommende Jahr jetzt hier auf pfalz-mama.de zu gewinnen!

Was musst du dafür tun? Meine Facebook-Seite liken und unter diesem Post ein Bild hochladen, das deine schöne Pfalz zeigt! Ende September wird es die Verlosung geben. Viel Erfolg! Solltest du kein Facebook haben, kannst du mir an info@pfalz-mama.de eine Mail mit einem Bild senden. Auch über diesen Weg wünsche ich dir viel Erfolg!

Solltest du kein Glück haben, kannst du den Kalender auf direkt bei Steffen Hummel bestellen:  http://steffenhummel.com/shop/pfalz-kalender-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert