Guudes / Empfehlungen Neues

Die fitteste Pfalz-Mama macht euch fit!

Sie ist glaube ich die fitteste Mama in der Pfalz. Warum? Laura Schlosser aus Schifferstadt ist Personal Trainerin und Ernährungscoach. In ihren 10 Jahren Selbständigkeit hat sie schon vielen Menschen zu einem besseren Körperbewusstsein und Selbstwertgefühl verholfen. Darunter waren neben vielen Firmenmitarbeitern auch Teile der Polizei Rheinland-Pfalz.

Das sagt sie über sich: „Neben der Freiheit genau das zu tun, was mich begeistert, liebe ich es, meine Kunden höchst individuell betreuen zu können. Genau auf sie abgestimmtes Personal Training & Ernährungscoaching kombiniert mit der nötigen mentalen Unterstützung und Motivation – das lässt mich auch noch nach einem Jahrzehnt jeden Morgen gerne aufstehen. Der gegenseitige Respekt und die Dankbarkeit meiner Kunden ist die schönste Bestätigung meiner Arbeit.“

Während ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr begleitete sie werdende Mütter mit auf die Situation abgestimmten Fitnesskursen. Und jetzt, nicht mal 2 Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter, geht sie ihre letzten Babypfunde an. Und das gemeinsam mit anderen Pfalz-Mamas, die auch endlich wieder mehr für ihren eigenen Körper machen möchten. Wer macht mit?

Laura bietet ab dem 11. Januar ihre 30-Tage Fatburner Challenge an. Via WhatsApp gibts Tagesaufgaben und Gruppendynamik, weil jede erledigte Aufgabe bestätigt werden kann. Die Anmeldung ist auf ihrer Website ab dem 5. Januar freigeschaltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Falls dieses Programm jetzt nicht genau das ist, was du machen möchtest oder das zu dir passt. Schau mal in Lauras Onlineshop. Da kannst du dir ganz individuell deinen Lieblingsfitwerdkurs buchen. Sag bei Laura auf jeden Fall Bescheid, dass du über mich, die Pfalz-Mama, kommst. So erreichst du sie direkt: Mail an Laura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.