Guudes / Empfehlungen Neues

Der allererste Moment

Werbung

… und wenn wir als Omas auf dem Sofa sitzen und uns die Bilder von unseren Kindern anschauen, dann sollen sie doch wirklich schön sein! Deswegen ist es sooo wichtig, den richtigen Fotografen bzw. die richtige Fotografin dafür zu haben. Gerade bei den Kleinsten ist das Feingefühl, der Umgang, die Sprache und die Umgebung so wichtig, dass sie sich wohl fühlen und einen schönen Gesichtsausdruck zeigen.

Anne Fischer aus Rheingönheim liebt ihre Arbeit, liebt kleine Kinder und hat – wie ich selbst erfahren durfte – das richtige Gespür und den Blick für schöne Bilder von Babys, Kindern und auch Familien. Anne ist selbst Mutti und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Als sie nämlich selbst die Babybilder von ihren eigenen Kindern fotografiert hat, waren Freunde und Bekannte total begeistert.

Dies hat sie zum Anlass genommen sich Selbstständig zu machen und besuchte  verschiedene Weiterbildungen zur Babyfotografie und hat an einem Mentoring Programm teilgenommen.  Nun kann sie zu recht von sich behaupten professionelle Fotografin zu sein.

Anne telefoniert zum Beispiel schon in der 20. Schwangerschaftswoche mit den Eltern, die sich ein Neugeborenen-Shooting wünschen. Im Gespräch versucht sie herauszufinden, ob denn die Chemie stimmt. Geshootet werden die MiniBabys dann in den ersten 10 Tagen nach Geburt. Dafür hat sich Anne einen Raum in Ihrem Haus eingerichtet, der für alle eine entspannte Atmosphäre bietet. Die Kinder werden gemütlich gebettet und die Eltern können sich in der Zeit auf dem Sofa ausruhen.

Hier einige Ergebnisse aus den Newborn-Shootings:

Familienfotos knipst Anne am Liebsten Draußen in der Natur. Einfach beim Spazierengehen oder Spielen. Dann sind die Kinder abgelenkt – und auch die Erwachsenen – und kommen ganz natürlich rüber. So entstehen natürliche und ungestellte Familienbilder die eine wertvolle Erinnerung für die Ewigkeit sind und uns als Omas eines Tages zum Schmunzeln bringen.

Für Weihnachten gibts bei Anne auch dieses Jahr wieder ein Special: Die sogenannten „Mini-Session„. Hier gibt es 4 Bilder zum Preis von 129 €. Wenn ihr euch mit dem Code Pfalz-Mama bei Anne fürs Shooting anmeldet gibt’s dieses Jahr 2 weitere Bilder geschenkt dazu….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.