Die Pfalz-Mama

Ein Mama-Blog von Carmen Bartholomä
Allgemein Geschenk

By Monja: Das Paradies für Shopping-Mamis in Dannstadt

Ein schon nicht mehr ein ganz so geheimer Geheimtipp ist die Scheune von Monja Hastenteufel. Wer von den Damen (und Herren) den Impressionen-Katalog kennt und liebt, wird sich schon in Monjas stilvoll gestalteten Hof verlieben, der in Ihren Werkstattladen „by Monja“ für Kinderbekleidung führt.

by Monja Kindershopping

Gemütliche Pumphosen, Kleidchen, weiche Schuhe für Noch-Nicht-Laufbabys, Fleece-Pullover mit Applikationen und ja natürlich: Die bekannten Mützen by Monja! Die Mütze mit dem perfekten Schnitt! Denn sie hält sogar die Ohren warm, ohne lästiges Bändchen dran. Aber auch Taschen und Schals für die Mamas oder Omas gibt’s bei Monja zu finden. Manchmal gehen Groß und Klein auch im Partnerlook nach Hause. Ihre Stoffauswahl ist unfassbar groß und immer zeitgemäß und werden Monja ins Haus bzw. direkt in den Werkstattladen von den Stoffhändlern geliefert. So bleibt ihr mehr Zeit zum Nähen.

Geliebt und oft gekauft und verschenkt werden die tollen Halstücher, die Monja meist gleich im Laden mit gewünschtem Namen bestickt. Auch ich hab so ein Halstüchlein schon oft als Baby-Geschenk mitgebracht.

Ganz wichtig: Jedes Teil ist ein Unikat und kann je nach Wunsch noch angepasst werden.

Hobby, Leidenschaft und viel Liebe für’s Detail haben „by Monja“ für mich als immer wieder gerne Anlaufstelle für besondere Baby- und Kinderklamotten werden lassen. Der Laden ist in der Böhler Straße in Dannstadt zu finden (fast am Ortsausgang Richtung Böhl).

 

Hier ist der Link zu ihrer Website inkl. kleinem Online-Shop und hier der Link zur ihrer Facebook-Page.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.